Tags:

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 23.01.2020 war von den Vereinmitgliedern gut besucht. Neben den Berichten des ersten Vorsitzenden und dem Kassenwart waren die Haupttagesordnungspunkte dieses Jahr die Verabschiedung und folgende Neuwahl des zweiten Vorsitzenden.

Ralf Holtkamp stellte sein Amt als zweiter Vorsitzender zur Verfügung. Für sein langjähriges Engagement und Ideenreichtum dankte Kai Boie ihm von Herzen. Als Nachfolger für dieses Amt wurde der Ortsbrandmeister Thorben Helmers gewählt. Kai Boie begrüßte ihn im Vorstand und beide freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Ebenfalls neu gewählt wurde Nils Gern als Schriftführer, der dieses Amt bereits seit einigen Monaten komissarisch übernommen hatte. Als neuer Kassenprüfer wurde Alexander Schweiger gewählt.

Kommentarfunktion deaktiviert

Kommende Sitzungen
  • 15.11.2022 um 19:30 Uhr
  • 14.02.2023 um 19:30 Uhr

Jeweils im Feuerwehrhaus Langwedel. Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Spendenkonto:

DE71 2915 2670 0020 3231 50
bei der Kreissparkasse Verden
(BRLADE21VER)

Spendenbescheinigungen stellen wir gerne aus!

Archiv
Kategorien