Auch auf dem alljährlichen Langwedeler Markt im September präsentierte sich der IMG_9655Förderverein zusammen mit der Ortsfeuerwehr Langwedel.

Der Förderverein informierte die Besucher mit einen Standplatz mitten auf der Marktmeile und verteilte kräftig die Flyer. Mehrere neue Mitglieder konnten auf diese Weise geworben werden. Neben vielen Bürgern sind auch mehrere Firmen nun Mitglied im Förderverein und unterstützen so ihre Feuerwehr.

Die Einsatzabteilung sowie die Jugendfeuerwehr präsentierten sich auf einer Aktionsfläche am Ende der Marktmeile. Neben einer Fahreugausstellung und Spielen der Jugendfeuerwehr wurden hier auch zahlreiche Löschübungen und das Zerschneiden von alten PKW vorgeführt. Auch diese Veranstaltungen zogen eine Vielzahl von Besuchern an.

2015-09-15_101505