Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 23.01.2020 war von den Vereinmitgliedern gut besucht. Neben den Berichten des ersten Vorsitzenden und dem Kassenwart waren die Haupttagesordnungspunkte dieses Jahr die Verabschiedung und folgende Neuwahl des zweiten Vorsitzenden.

Ralf Holtkamp stellte sein Amt als zweiter Vorsitzender zur Verfügung. Für sein langjähriges Engagement und Ideenreichtum dankte Kai Boie ihm von Herzen. Als Nachfolger für dieses Amt wurde der Ortsbrandmeister Thorben Helmers gewählt. Kai Boie begrüßte ihn im Vorstand und beide freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Ebenfalls neu gewählt wurde Nils Gern als Schriftführer, der dieses Amt bereits seit einigen Monaten komissarisch übernommen hatte. Als neuer Kassenprüfer wurde Alexander Schweiger gewählt.