Kategorie:

Tags:

In der vergangenen Woche erhielt der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Langwedel ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Christine Fahle, Inhaberin von „Christine’s Haarfinca“ in Langwedel, übergab dem 1. Vorsitzenden des Vereins, Kai Boie, eine Spende zur Unterstützung der Feuerwehr. Seit einigen Wochen war ein Spendenhelm im Salon von Christine Fahle ausgestellt gewesen, in den die Kunden eine Spende stecken konnten. Das gespendete Geld wurde dann von der Frisörmeisterin noch durch eine eigene Spende aufgestockt. Insgesamt wurden 317,10 Euro gesammelt und gespendet.

Der Förderverein der Feuerwehr bedankt sich auf diesem Weg bei allen Kunden und Spendern von „Christine’s Haarfinca“ sowie dem Team um Christine Fahle.

Wer ebenfalls den Förderverein unterstützen will, kann sich auf www.förderverein-fflangwedel.de informieren.

Kommentarfunktion deaktiviert